Hinweis!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,

das Schlimmste von "Sabine" ist überstanden! Der Schulträger hat deshalb beschlossen:

Am Dienstag findet der Unterricht wieder regulär nach Plan statt.

   

 

Nach dem Informationstag im November war auch der Anmeldetag Anfang Februar am BKSB ein großer Erfolg. Viele Schülerinnen und Schüler nahmen sich am Samstag die Zeit und kamen bereits gut informiert mit allen Unterlagen ausgestattet zur Anmeldung. Das BKSB hatte erstmalig im November den Informationstag ausgerichtet, um schon früher interessierten Schülerinnen und Schülern sowie Eltern die Möglichkeit zu geben, sich über die Schule und das vielfältige Bildungsangebot zu informieren.

Am Anmeldetag standen auch Lehrerinnen und Lehrer bereit, um zu beraten und letzte Fragen zu klären.

Wem noch Unterlagen fehlten oder wer am Anmeldetag keine Zeit hatte, kann noch bis Ende Februar die Unterlagen abgeben. Im Anschluss ist eine Anmeldung möglich, diese werden jedoch über die Warteliste nachrangig behandelt.

Nötige Unterlagen für Ihre Anmeldung:

  • Aufnahmeantrag der Schule
  • Kopie der letzten drei Zeugnisse
  • aktueller Lebenslauf mit Passfoto
   
Sonntag, 16. Februar 2020
   

Nächste Termine  

Feb
19

19.02.2020

Feb
19

19.02.2020 18:30 - 19:30

Feb
21

21.02.2020

Feb
24

24.02.2020

Feb
25

25.02.2020

   

Login  

   

Partner  

FHDW

Berufskolleg Bergisch Gladbach

für Ernährung und Hauswirtschaft, Gestaltung, Sozial- und Gesundheitswesen, Technik

Berufskolleg Bergisch Gladbach

 

 

   

Schülerticket