Die Schulauswahl des Kaufmännischen Berufskollegs gewinnt die Kreismeisterschaft der Schulen zum dritten Mal in Folge.

Am 5. März 2018 fand in Leichlingen die Finalrunde des Landessportfestes der Schulen im Fußball statt. In dieser Finalrunde traten die Sieger der vier Vorrunden aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis gegeneinander an.

Dabei handelte es sich neben den Schülern des BKSB um das Gymnasium Herkenrath, das Gymnasium Leichlingen sowie das Gymnasium Rösrath. Die Schulauswahl der angehenden Kaufleute, die von Oberstudienrat Thomas Konlechner ausgewählt und geleitet wird, konnte diesen Titel nun zum dritten Mal hintereinander gewinnen. Schulleiter Erwin Dax übergab die Ehrenurkunde der erfolgreichen Auswahl nun am 27. April und hatte doppelten Grund zum Gratulieren, da die Fachabiturienten der Höheren Handelsschule an diesem Tag ihre Zulassung zur Abschlussprüfung feiern konnten.


Die siegreiche Schulauswahl des BKSB 2017/2018

Aydogan, Anil

 

Kocaman, Yusuf

Abazi, Zejnulla

 

Mleczak, Nico

Aytekin, Ekrem

 

Ramspott, Suresh

Buß, Nils

 

Rottländer, Tim

Callacki, Arian

 

Wehner, Jannis

Fischer- Höfer, Kai

 

Yildirim, Koray

Haar, Yannik

 

Yilmaz, Yassin

Hembach, Dennis

 

 

 

 

   
Mittwoch, 19. Dezember 2018
   

Broschüre  

Schulbroschüre

   

Nächste Termine  

Dez
20

20.12.2018 12:25 - 13:05

Feb
8

08.02.2019 10:30 - 12:00

Feb
9

09.02.2019 9:00 - 13:00

Feb
12

12.02.2019

Feb
25

25.02.2019 16:00 - 19:00

   

Login  

   

Partner  

FHDW

Berufskolleg Bergisch Gladbach

für Ernährung und Hauswirtschaft, Gestaltung, Sozial- und Gesundheitswesen, Technik

Berufskolleg Bergisch Gladbach

 

 

   

Schülerticket